Update - kleine (W)ortpause

 

Ihr werdet es schon bemerkt haben, es ist deutlich ruhiger geworden auf (W)ortschnipsel.de. Das wird sich hoffentlich bald ändern und ist dem Umstand geschuldet, dass sich bei mir so einiges geändert hat:

 

Seit Anfang des Jahres arbeite ich wieder in einem festen Angestelltenverhältnis, sitze hinter einem ergonomisch korrekt eingestellten Schreibtisch an einem Bildschirm auf Augenhöhe. Diesmal in einer ganz anderen Welt, aber immer mit spannenden Geschichten. Da ich mir dazu aber viel Wissen aneignen musste und immer noch fleißig am Lernen bin, kommen die wortreichen Spaziergänge derzeit zu kurz.

 

Doch der Frühling kommt und die Lernerei hat auch bald ein Ende. Dann nehme ich euch wieder mit, u.a. auf die Spuren der Preußen oder raus in das frühlingshafte Brandenburg oder an andere bezaubernde Orte. Bis dahin bitte ich euch noch um ein bisschen Geduld. Fotografiert wird natürlich weiterhin. Tagsüber hab ich den Finger auf dem Auslöser und nachts ist Basti (der Mann an meiner Seite) am Drücker. Bei Flickr und Facebook könnt ihr euch weiterhin auf dem Laufenden halten!

 

Ich wünsche euch bezaubernde Tage und wir lesen uns bald wieder!