Willkommen auf (W)ortschnipsel


Auf meiner Seite findet Ihr Geschichten über alles, was mich beschäftigt. Sei es die Liebe zu meinem Kiez, meiner Heimat, meiner Familie, meinem Leben, seien es Stadtspaziergänge, Reiseberichte oder einfach nur dass, was mir gerade durch den Kopf geht - das Themenfeld ist weit.


Warum schreiben? "Weil es mich befreit."

Warum auf dieser Plattform? "Weil ich gern teile."

Lohnt sich das Festhalten der (W)ortschnipsel? "Entscheidet selbst!"

Wer ich bin? Stadtkind, Freundin, Schwester, langjährige Basketballspielerin, Weltenbummler, Sneaker-Freak, (ehemalige) Angehörige der "Generation Praktikum" in den Medien mit abgeschlossenem Studium in Judaistik, Geschichte und Kommunikationswissenschaften, stolze Jung-Tante und voller Enthusiasmus tätig in der Branche der Journalistik, Presse- und Öffentlichkeitsarbeit sowie Unternehmenskommunikation.

Wer denkt, ich bin nur ein weiterer Tropfen im Meer der vielen Webpages, Blogs und sonstigen medialen Plattformen, der mag recht haben. Aber warum nicht? Ich will das Web nicht neu erfinden, sondern daran teilhaben und erzählen, eben so ...
 
 
 
"...wie ich die Welt sehe!"